Lahma Impressum


 Impressum 

Verein zur Förderung und Erhaltung der Langenzenner Hausbrauerkultur e. V.
Vorstand Wolfgang Marschall
Cadolzburger Weg 3 
90579 Langenzenn

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Wolfgang Marschall (1. Vorstand)
Jürgen Schramm (2. Vorstand)

Registriert beim Amtsgericht Fürth
Vereinsnr. VR 200649

Inhaltlich Verantwortlich gem. MDStV:
Wolfgang Marschall

WEB
Peter.Joschko@t-online.de

Urheberrechte:
Gegen die Verwendung von Inhalten dieser Webseite für andere nicht kommerziellen Projekten hat der
Verein grundsätzlich nichts einzuwenden. Bitte aber vorher unbedingt unser Einverständnis einholen!

Haftungshinweis:
Verlinkte Seiten sind von Personen gestaltet worden, auf die wir als Verein keinen Einfluss haben!

Ausschlusserklärung:
Der Verein distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten externer Webseiten.
Sollten evtl. Bilder/Textpassagen verwendet sein, für die etwaige Recht bestehen, bedanken wir uns für die Nutzungs-
möglichkeit und weisen darauf hin, dass diese Veröffentlichung nicht kommerziellen Zwecken dient.

Bankverbindung:
Sparkasse Fürth
IBAN DE13 76250000 0040411464
Share by: